BUNDjugend  

Kleidertauschparty

Datum: 19.11.2023, Kleiderabgabe am 16.,17. und 18.06 zu verschiedenen Zeiten, Tauschen ab 12:00 Uhr
Adresse: Lorentzendamm 6-8
Anmerkungen: Bitte bringt nur saubere und heile Kleidung zu den Abgabezeiten zu uns. Danke!

Hast du gerade aussortiert und weißt nicht wohin mit deinen gebrauchten Kleidern, die noch völlig in Ordnung sind, die du aber einfach nicht mehr sehen kannst? Oder fehlt dir für den Winter noch dein neues Lieblingsstück?

Dann komm doch bei unserer Kleidertauschparty vorbei!

Wann und Wo?

Am 19.11.2023 ab 12:00 Uhr  in der alten Mu in Kiel.

Kleiderabgabe

Deine Kleider kannst du zu verschiedenen Zeiten abgeben:

Am 16. und 17.11. von 15 – 17 Uhr.

Am 18.11. von 13 – 15 Uhr.

Die Abgabe findet ebenfalls in der Alten Mu statt. Sowohl die Kleiderabgabe als auch die Kleidertauschparty werden vor Ort ausgeschildert sein.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur saubere und heile Kleidungsstücke annehmen. Wir nehmen keine Socken und keine Unterwäsche an.

Kontakt für Fragen: bundcampus@bundjugend-sh.de