BUNDjugend  
Gartenbegeisterte gesucht

Junger Garten

GARTENBEGEISTERTE GESUCHT!
Im Rahmen des Projekts „LEBENsMITTELpunkt – Mein Essen, meine Umwelt“ bewirtschaften wir selbstständig eine ca. 200m² große Gartenfläche im Naturgarten der BUND Kreisgruppe Kiel.

Wir treffen uns von nun jeden Dienstag ab 15 Uhr im Garten (beginnend 4. April). Eine Lagebeschreibung findet ihr hier.

Ziel soll es sein gemeinsam einen vielfältigen Bio-Garten nach unseren Vorstellungen zu gestalten und viel über das Gärtnern, den Anbau von Obst und Gemüse und ökologische Anbaumethoden zu lernen. Anfang August werden wir dann ein kleines Fest feiern und die Früchte unserer Arbeit ernten und zusammen genießen.

Wenn du also gern beherzt mit anpackst, Lust hast dich durch die Erde zu wühlen, Pflanzen aufzuziehen, die Arbeit an der frischen Luft genießt, oder auch handwerklich begabt bist, dann komm doch mit dazu!