BUNDjugend  

futureworld

Projektbeschreibung

GEMEINSAM für mehr Nachhaltigkeit: Geht nicht? – Geht doch!

Du möchtest im Sommer endlich mal wieder, gemeinsam mit Anderen, das Gefühl der Gemeinschaft erleben? Dir reicht es auch mit der Langeweile und du möchtest endlich mal wieder aktiv werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Projekt „futureworld“ hat das Potential Dir ein Sommer-Highlight zu bescheren. Die Crew von „futureworld“ möchte Dir mit einem Livestream einen spannenden und aktiven Tag bieten, bei dem Du Dich richtig auspowern und gleichzeitig interaktiv mehr zum Thema Nachhaltigkeit erfahren kannst. Das Projekt findet am 10.07.2021 statt.

Worum geht es?

An diesem Tag erwartet Dich ein professioneller Tanzworkshop mit weiteren coolen Angeboten, wie z.B. Showacts, Mitmach-Aktionen und einem Gewinnspiel. Du hast zudem die Möglichkeit mit der gelernten Choreografie ein Teil unseres Aftermovies zu werden.

Durch das Projekt wollen wir auf das globale Problem der Erderwärmung aufmerksam machen und die Menschen mit viel Spaß und Freude zu mehr Nachhaltigkeit in ihrem Leben motivieren.

Wir sind sehr bemüht für dich etwas cooles auf die Beine zu stellen, deshalb ist uns die kostenlose Teilnahme sehr wichtig!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch EINS und das bist DU!

Wenn Du Lust hast einen erlebnisreichen Tag mit uns zu verbringen, dann melde dich am besten gleich an!

Du erhältst automatisch eine Terminerinnerung kurz vor dem Event.

Schau doch mal auf Instagram (futureworld @futureworld2021) und YouTube (futureworld2021) vorbei, dort findest du alle aktuellen Planungsfortschritte und bleibst immer auf dem aktuellen Stand.

Die gesamte futureworld Crew freut sich schon auf Dich und deine Teilnahme!