BUNDjugend  

BUNDjugend SH Vollversammlung 2020 mit Winterfest

Datum: 13.12.2020, 14:00 bis 19:00 Uhr
Ort: FahrradKinoKombinat (FKK), Alte Mu Impuls - Werk e.V. / Kiel
Adresse: Lorentzendamm 6 - 8, 24103 Alte Mu Impuls - Werk e.V. / Kiel

Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der BUNDjugend Schleswig-Holstein und besteht aus allen anwesenden Mitgliedern der BUNDjugend Schleswig-Holstein. Jedes Mitglied des BUND Schleswig-Holstein, das das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist Mitglied der BUNDjugend SH (sofern kein Widerspruch eingelegt wird) und stimmberechtigt.

Die Vollversammlung ist aber ausdrücklich auch für alle, die die BUNDjugend kennenlernen wollen, für Mitglieder und nicht-Mitglieder, und für alle, die noch nie auf einer solchen Versammlung waren.

Auf dem Programm werden unter anderem Wahlen für den Vorstand und weitere Gremien der BUNDjugend stehen.

Anträge können per Mail an kontakt@bundjugend-sh.de oder postalisch an BUNDjugend Schleswig Holstein, Lorentzendamm 16, 24103 Kiel eingereicht werden. Satzungsändernde Anträge sind bis zum 08.11.2020 einzureichen, bis zum 22.11.2020 läuft die Frist für alle anderen Anträge.

Nach dem offiziellen „Sitzungsteil“ wird es  mit einem kleinen Winterfest noch gemütlich und natürlich lecker. Es wird warme und kühle Getränke geben, selbstmitgebrachte Köstlichkeiten, Schrottwichteln und natürlich einfach in Ruhe Zeit zum schnacken.

 

Weitere Infos zu Corona & Anmeldung:

Damit es auch in times of Corona ein erfolgreiche Vollversammlung wird, gibt es natürlich auch bei uns „Hygieneregeln“ an die wir uns alle halten müssen. Der Raum ist auf eine maximale Teilnehmer*innenzahl von 20 Personen begrenzt.

Wenn du magst (du musst aber nicht), melde dich per Stichwort „Vollversammlung“  unter kontakt(at)bundjugend-sh.de an.Das erleichtert uns die Planung.

Je nach Entwicklung der Situation müssen wir kurzifristig eventuell auf ein Online-Format umschwenken müssen. wenn du dich angemeldet hast, wirst du sofort informiert & zur richtigen Konferenz eingeladen.

Ansonsten schau bitte drei Tage vor der Versammlung nochmal auf unserer Homepage vorbei. Hier stehen dann auch alle wichtigen aktuellen Infos (Was ist mitzubringen?, Muss die Versammlung digital stattfinden? etc.)

Wir freuen uns auf Dich und einen spannenden Nachmittag!