BUNDjugend  

BUNDjugend SH Vollversammlung 2020 mit Winterfest ***online***

Datum: 13.12.2020, 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort: online auf Zoom

Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der BUNDjugend Schleswig-Holstein und besteht aus allen anwesenden Mitgliedern der BUNDjugend Schleswig-Holstein. Jedes Mitglied des BUND Schleswig-Holstein, das das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist Mitglied der BUNDjugend SH (sofern kein Widerspruch eingelegt wird) und stimmberechtigt.

Die Vollversammlung ist aber ausdrücklich auch für alle, die die BUNDjugend kennenlernen wollen, für Mitglieder und nicht-Mitglieder, und für alle, die noch nie auf einer solchen Versammlung waren.

Auf dem Programm werden unter anderem Wahlen für den Vorstand und weitere Gremien der BUNDjugend stehen.

Anträge können per Mail an kontakt@bundjugend-sh.de oder postalisch an BUNDjugend Schleswig Holstein, Lorentzendamm 16, 24103 Kiel eingereicht werden. Satzungsändernde Anträge sind bis zum 08.11.2020 einzureichen, bis zum 22.11.2020 läuft die Frist für alle anderen Anträge.

Nach dem offiziellen „Sitzungsteil“ wird es  mit einem kleinen Winterfest noch gemütlich und natürlich lecker. Es wird warme und kühle Getränke geben, selbstmitgebrachte Köstlichkeiten, Schrottwichteln und natürlich einfach in Ruhe Zeit zum schnacken.

***Corona-Update – Vollversammlung findet online statt***

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Situation haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden, unsere Vollversammlung dieses Jahr als Online-Version durchzuführen.

Datum, Uhrzeit und Programm bleiben dasselbe, nur dass wir leider nicht gemeinsam in einem Raum sitzen können, sondern uns auf Zoom treffen.

Trotzdem soll auch online das im Anschluss geplante Winterfest nicht ausfallen müssen – denkt daran, Punsch & Kekse parat zu haben und seid gespannt, was wir uns an Online-Winterspaß für euch ausdacht haben!

Anmeldung

Bitte melde dich bis spätestens 10.12.2020 per Stichwort „Vollversammlung“ unter kontakt@bundjugend-sh.de an.

Dann bekommst du die Einwahldaten für unsere Online-Vollversammlung auf Zoom zugeschickt.

Wir freuen uns auf Dich und einen spannenden Nachmittag!