BUNDjugend  

Filmabend „Unsere große kleine Farm“ der BUNDcampus Gruppe Kiel

Datum: 02.11.2021, Beginn um 19 Uhr
Ort: genauer Ort wird noch bekannt gegeben, Kiel
Anmerkungen: kostenlos

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir den inspirierenden Film „Unsere große kleine Farm“ schauen.

Er handelt von einem Ehepaar, dass sich ohne jegliches Vorwissen dazu entscheidet, einen Bauernhof zu übernehmen und beginnt, dort ökologische Landwirtschaft zu betreiben. Ihre Erfolge und Niederlagen sind in dem 1,5-stündigen Film festgehalten, der die Familie über 7 Jahre begleitet. Gepaart mit atemberaubenden Bildern gewinnt man einen Eindruck davon, wie Landwirtschaft im völligen Einklang mit der Natur aussehen könnte.

Im Anschluss wollen wir uns bei Snacks und einem frischen Getränk über unsere Eindrücke unterhalten.

Wichtiger Corona-Hinweis:

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3-G-Regel statt. Das heißt, nur Geimpfte, Getestete oder Genesene dürfen daran teilnehmen.

Wir bitten euch daher, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen.

Anmeldung zum Filmabend

Name