BUNDjugend  

Kritische Stadtrundfahrt II

Datum: 22.10.2022, Treffpunkt 14:00 Uhr vor dem Audimax
Adresse: Christian-Albrechts-Platz 2, 24118 Kiel
Anmerkungen: Bitte bring ein verkehrrsicheres Fahrrad mit!

Du bist neu in Kiel oder schon länger hier und auf der Suche nach Orten, an denen nicht einfach nur konsumiert sondern auch um die Ecke gedacht wird? Wir können dir helfen!

Bei unserer kritischen Stadtrundfahrt besuchen wir einige der alternativen Orte Kiels mit dem Fahrrad und schauen uns an, was da so abgeht. Nebenbei reden wir über Konsum, Klimawandel, Mobilität und Welt retten. Wir besuchen u.a. die Fahrradselbsthilfewerkstatt, eine selbstverwaltete Konzertlocation, die ein oder andere Lokalität, wo es garantiert vegane Milch und Kuchen gibt und natürlich auch die Alte Mu.

Los geht es am 22.10. um 14 Uhr vor dem Audimax der CAU (Christian-Albrechts-Platz 2, 24118 Kiel). Enden werden wir an der Alten Mu (Lorentzendamm 6-8).
Hier können wir den Tag bei einem Heißgetränk ausklingen lassen und uns ein bisschen besser kennen lernen.

Klingt prima? Dann melde dich schnell an! Das Formular findest du weiter unten auf der Seite.

Du hast am 22.10. keine Zeit? Dann schau dir doch unsere anderen Veranstaltungen an. Es findet sich sicherlich ein passender Termin.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung zur kritischen Stadtrundfahrt

Mailadresse oder Telefonnummer
Fahrrad(erforderlich)
Falls du mehrere Menschen anmelden möchtest, teile es uns bitte hier mit