BUNDjugend  

Offenes Nachtreffen Sommertour Glücksvagabund*innen

Datum: 19.09.2018
Ort: FahrradKinoKombinat, ALTE MU Impuls - Werk e.V., Kiel
Adresse: Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel
Anmerkungen: Beginn 19 Uhr

In geselliger Runde berichten die Glücksvagabund*innen beim offenen Nachtreffen über ihre Erlebnisse, Erfahrungen und ganz persönlichen Momente während der Sommertour.

Wie hat ihnen das suffiziente Reisen mt Zelt und öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen? Welche Vor- und Nachteile hat suffizeientes Reisen? Was brauchen sie zum Reisen? Und worauf können sie auf zukünftigen keinesfalls verzichten? Welcher Ort gesellschaftlichen Wandels hat sie besonders beeindruckt?

Das Nachtreffen ist für Publikum offen und im Anschluss an den Reisebericht stehen die Glücksvagabund*innen für Fragen & Diskussion zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei.

Wer schon einmal einen Eindruck von der Reise bekommen möchte, findet die Reiseberichte der Glücksvagabund*innen in folgendem Blog.