BUNDjugend  

Orga-Treffen für das Umweltcamp ’21

Datum: 29.03.2021, Beginn um 18 Uhr
Ort: online auf Zoom

 

Vom 04. – 06.Juni 2021 wird das diesjährige Umweltcamp stattfinden – immer ein großes Highlight in unserem BUNDjugend-Jahr!

Eigentlich heißt das drei Tage voll gepackt mit Strand, Spaß, Lagerfeuer, lecker gemeinsam gekochtem Essen und vielen spannenden Workshops und Vorträgen rund um Umwelt, Naturschutz und ein nachhaltiges Leben.

Die aktuelle Corona-Situation stellt uns aber auch in diesem Jahr vor die Herausforderung wie und in welcher Form das Umweltcamp stattfinden kann – wie geplant vor Ort im Umwelthaus Neustädter Bucht, als virtuelles Online-Camp wie im letzten Jahr oder vielleicht ohne Übernachtung aber mit spannenden Aktion vor Ort? Und welche Themen sollen überhaupt im Mittelpunkt stehen?

Komm zum Orga-Treffen!

Zu diesen Fragen und noch vielem mehr wollen wir bei unserem Orga-Treffen zum Umweltcamp kreativ brainstormen, wilde Pläne spinnen und uns austauschen.

Sei dabei und hilf mit, das Umweltcamp auch in diesem Jahr zu einem besonderen Event mit einem tollen Programm – egal in welcher Form –  zu machen!

Das Orga-Treffen findet am Montag, den 29.3., ab 18 Uhr auf Zoom statt.

Nach der Anmeldung bekommst du die Einwahldaten für Zoom rechtzeitig per Mail zugeschickt.

Anmeldung: