BUNDjugend  

Saison-Auftakttreff im Jungen Garten

Datum: 02.03.2022, ab 14 Uhr
Ort: Junger Garten der BUNDjugend, Kiel
Adresse: Meimersdorfer Moor, Kiel
Anmerkungen: umsonst, draußen & für Alle

Der Frühling ruft – auf in den Garten!

Langsam wird es draußen wieder später dunkel, die Vögel zwitschern und die ersten Blumen fangen an zu blühen. Der Frühling kommt und mit ihm auch die Gartenarbeit.

Auch in unserem BUNDjugend „Jungen Garten“ in Kiel heißt es – Gartenhandschuhe abstauben, Spaten schnappen und rein ins Beet.

Du hast Lust mitzumachen?!

Dann freuen uns sehr, wenn du zu unserem ersten Auftakttreffen dieses Jahr im Jungen Garten am Mittwoch, 02.03.22 um 14 Uhr kommst, um von Anfang an bei der Planung für die Gartensaison 2022 dabei zu sein.

Wenn du also Lust hast den Garten mitzugestalten und vielleicht das ein oder andere Gemüse oder Obst zu pflanzen, das dann im Sommer/Herbst geerntet und natürlich auch gegessen werden kann, komm doch einfach vorbei. Neben der ganzen Gartenarbeit kann man auch einfach mal nur – mit Gleichgesinnten – die Zeit im Grünen genießen und die Seele baumeln lassen.

Mehr Infos zum Jungen Garten und eine Wegbeschreibung findest du hier.

Falls du an dem Tag keine Zeit haben solltest, kannst du auch gerne ab April jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats ab 14 Uhr bei unseren offenen Gartentreffen vorbei schauen und bei der Gestaltung mit dabei sein. Wir freuen uns über jede helfende Hand!