BUNDjugend  

Slowfood für die Seele – Naturmeditation to go

Datum: 22.06.2020, 10:00 Uhr Einführung
Ort: Durchführung der Audio-Meditation wann und wo du möchtest
Zielgruppe: ab 16 Jahre
Preis: 0 EUR

Einfach mal kurz abschalten vom Alltagstrott, die Seele baumeln lassen und die Natur um uns herum bewusst erfahren.

Nach einer gemeinsamen Online-Einführung taucht jede*r für sich mit einer Audio-Naturmeditation ein in den Frühsommer vor unserer Haustür. Die Audio-Datei im mp3-Format kann auf dem eigenen Smartphone bequem mit ins Grüne genommen werden und an jedem beliebigen Ort abgespielt werden – egal ob im eigenen Garten, im Park, am Strand, im Wald oder auf der Wiese.

Abends können all diejenigen noch mal digital zusammen kommen, die ihre Erfahrungen bei der Naturmeditation austauschen und etwas dazu erzählen möchten.

Zur Anmeldung geht es hier.

Die Veranstaltung ist Teil von „vhs to Huus“ – das digitale Angebot der Volkshochschule Schleswig-Holstein. Die Audio-Naturmeditation wurde in Zusammenarbeit mit Elisa Sievers ausgearbeitet.