BUNDjugend  

Tauschparty

Datum: 29.11.2022, 17:00 bis 19:00
Adresse: Alte Mu Impulswerk, Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel
Anmerkungen: Bitte nur Dinge mitbringen, die sich auf einem Fahrrad transportieren lassen. Danke!

In deiner Wg steht Kram, der noch völlig intakt ist, den aber trotzdem niemand braucht ? Oder in deiner neuen Wohnung fehlt es noch Geschirr und niedlicher Deko, neu kaufen ist aber teuer und nicht nachhaltig?

In beiden Fällen hilft unsere Tauschparty! Das Konzept ist denkbar einfach : Du bringst Dinge vorbei, die ein neues Zuhause suchen, legst sie auf einen der Tische und hoffst, dass jemand sie adoptieren mag oder du kommst einfach vorbei, schaust dir an was es so gibt und nimmst neue Lieblingsstücke mit nach Hause! Der Unterschied zum Flohmarkt ist, dass das Ganze geldfrei abläuft.

Oder anders ausgedrückt: Wir verwandeln die Flure der Alten Mu in eine große „Zu verschenken“ Kiste!.

Unsere Tauschparty findet am 29.11. von 17 bis 19 Uhr im Kopfbau der Alten Mu in Kiel statt!
Teilnehmen und Mitnehmen ist kostenlos – wir freuen uns aber über Hilfe beim Abbau.

Bitte bringe nur Dinge mit, die sich problemlos auf einem Fahrrad transportieren lassen – sowohl was die Menge als auch was die Größe der einzelnen Stücke betrifft.
Das die Sachen intakt und sauber sein sollen versteht sich hoffentlich von selbst :). Grünpflanzen sind natürlich auch Willkommen!

Außerdem freuen wir uns, wenn du das unten stehende Anmeldeformular ausfüllen könntest, damit wir einen Überblick über die zu erwartenden Mengen bekommen.

Vielen Dank!

 

Anmeldung zur Tauschparty

Mir ist bewusst, dass...