BUNDjugend  

Umwelt und Umtrunk

Ort: Fahrradkinokombinat, Kiel
Adresse: Lorentzendamm 6-8, 24114 Kiel
Anmerkungen: ab 15 Uhr; um 21 Uhr Auftritt eukalyptusSALAT

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, langsam hält der Winter Einzug und die Adventszeit steht vor der Tür. Deshalb möchten wir euch zu einem gemütlichen Nachmittag im Fahrradkino einladen, um gemeinsam bei Tee und Keksen das Jahr Revue passieren zu lassen und bei Upcycling-Bastel-Workshops kreativ zu werden. Außerdem werden wir schrottwichteln: Wenn ihr mitmachen wollt, bringt einfach eine Kleinigkeit mit, die ihr nicht mehr braucht, über die sich jemand anders aber noch freuen könnte (also nichts Kaputtes und auch nichts extra Gekauftes). Abends gibt es im Anschluss einen Auftritt der Improtheater-Gruppe eukalyptusSALAT.

Wir treffen uns am Samstag, den 15. Dezember im Fahrradkinokombinat in der Alten Mu. Ab 15 Uhr steht euch unsere Tür offen, gegen 16 Uhr beginnen wir mit dem Basteln, um 21 Uhr treten eukalyptusSALAT auf.

Für Kekse, Heißgetränke und ein kleines Abendessen ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung wird im Rahmen unseres Projektes “GLÜCKlichSEIN – Ist weniger mehr?!” von BINGO! Die Umweltlotterie gefördert.