BUNDjugend  

Umweltstammtisch im September

Datum: 04.09.2017
Anmerkungen: Beginn ab 18 Uhr

Aufgrund der Semesterferien und der Urlaubszeit, läuft es im September mal etwas anders. Wir treffen uns zum nächsten Umweltstammtisch nicht am letzten, sondern am ersten Montag des Monats. Also am 4. September. Los geht es ab 18 Uhr.

Der Ort wird noch bekannt gegeben, sofern er feststeht. (Vorschläge sind willkommen)

Der Umweltstammtisch ist ein monatlich stattfindendes Treffen und soll allen Umweltinteressierten Platz für Austausch und Kreatives geben.

Hier kann man über alle Themen im und rund um den Umweltbereich diskutieren und in lockerer Runde – ganz ohne Tagesordnung – die BUNDjugend kennenlernen. Egal ob Mitglied, aktiv oder schlicht an Umweltthemen interessiert, jede und jeder ist willkommen.