BUNDjugend  

Vollversammlung der BUNDjugend Schleswig-Holstein

Datum: 11.11.2018, von 16 bis 19 Uhr
Ort: Alte Mu Impuls-Werk e.V., Kiel
Adresse: Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel

Die BUNDjugend Schleswig-Holstein lädt zur diesjährigen Vollversammlung

am Sonntag, 11. November 2018

im Fahrradkinokombinat, ALTE MU Impuls – Werk e.V.
Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel

von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

ganz herzlich ein!

Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der BUNDjugend Schleswig-Holstein und besteht aus allen anwesenden Mitgliedern. Jedes Mitglied des BUND Schleswig-Holstein, das das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist prompt Mitglied der BUNDjugend, wenn kein Widerspruch eingelegt wird.

Wir werden insbesondere Wahlen abhalten. Bis zum 14.10.2018 sind satzungsändernde Anträge unter kontakt(at)bundjugend-sh.de einzureichen, bis zum 21.10.2018 läuft die Frist für alle anderen Anträge. Der formale Rahmen der Versammlung wird abgerundet mit warmen und kühlen Getränken, kleinen Spielen, selbstmitgebrachten Köstlichkeiten und natürlich Zeit zum schnacken und jede Menge Spaß!

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung im Voraus unter kontakt(at)bundjugend-sh.de. Es ist aber genauso möglich, auch einfach ohne Anmeldung vorbei zu kommen.

Nicht-Mitglieder sind natürlich ebenfalls willkommen, aber nicht stimmberechtigt. Schlafplätze lassen sich auf Anfrage vermitteln.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen oder wiederzusehen!