BUNDjugend  

Vollversammlung

Datum: 09.12.2023 - 09.12.2022, von 14 bis 19 Uhr
Ort: Semikolon in der Alten Mu, Kiel
Adresse: Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel

Die nächste VV kann nicht besser werden als die letzte? Vielleicht ja doch!

Am 09.12.2023 ist es wieder so weit: die nächste Vollversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier findet statt!

Wir treffen uns von 14 bis 19 Uhr im Semikolon in der Alten Mu in Kiel (Lorentzendamm 6-8, 24103 Kiel).

Bei der Vollversammlung werden wir über 2023 (und 2022) reden, die Weichen für 2024 stellen, die diversen Ämter neu besetzen und generell alles besprechen, was in der BUNDjugend besprochen werden muss.

Für den extra Gemütlichkeitsfaktor ist mit warmen Getränken und Köstlichkeiten natürlich wie immer gesorgt!
Nach getaner Kopfarbeit beim offiziellen Sitzungsteil werden wir es uns noch weihnachtlich gemütlich machen.
Neben dem gemeinsamen Schnibbeln für einen leckeren Potluck aus geretteten Lebensmiteln möchten wir einen Klassiker der Weihnachtsfeiern mal anders aufleben lassen: Wir wichteln unsere allerliebsten veganen Festtags-Rezepte!

Eingeladen sind Mitglieder und alle, die die BUNDjugend kennenlernen wollen oder einfach da sein möchten! Mitglieder der BUNDjugend SH sind außerdem stimmberechtigt für die Wahlen des Vorstandes und weiterer Gremien der BUNDjugend SH. Außerdem können sie sich natürlich auch für ein Amt wählen lassen.
Alles was Du zu den Ämtern bei der BUNDjugend SH und ihren Aufgaben wissen musst findest du hier.

Anträge für Jahresthemen, Großanschaffungen, Satzungsänderungen etc. können per Mail an kontakt@bundjugend-sh.de oder postalisch an BUNDjugend Schleswig Holstein, Lorentzendamm 16, 24103 Kiel eingereicht werden. Die Frist für Anträge (ohne Satzungsänderung) läuft noch bis zum 18.11.2023. Die Frist für Anträge zur Satzungsänderung läuft bis zum 04.11.2023. 

Um uns die Planung zu erleichtern, wäre es großartig, wenn ihr euch mit einer kurzen Mail an kontakt@bundjugend-sh.de anmelden könntet. Ihr könnt aber auch einfach spontan vorbei schauen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Landesvorstand: Celine, Lachsi, Maybritt und Noah.