BUNDjugend  

Wir haben es satt! – Demo-Wochenende 2020

Datum: 17.01.2020 - 19.01.2020
Ort: Kiel - Berlin

Komm mit zum “Wir haben es satt!” – Demo-Wochenende in Berlin!

Vom 17.-19. Januar fahren wir wieder nach Berlin, um dort gemeinsam in einem großen BUNDjugend-Block und mit tausenden anderen Menschen auf die Straße zu gehen und uns lautstark für eine bessere und umweltverträglichere Agrarpolitik einzusetzen – eine Agrarpolitik ohne Pestizide, ohne Tierleid und mit mehr Unterstützung für kleinbäuerliche, ökologische Betriebe.

Aus Schleswig-Holstein werden wir wieder eine gemeinsame Anreise organisieren. Der BUNDjugend-Bundesverband sorgt für eine gemeinschaftliche Unterkunft und Verpflegung in Berlin – inklusive Rahmenprogramm mit Möglichkeiten zum Kennenlernen, Austauschen und Diskutieren von und mit BUNDjugend-Aktiven aus dem ganzen Land.

Save the Date!

Sei dabei, wenn wir unsere Forderungen lautstark auf den Straßen Berlins demonstrieren!

Weitere Infos und das Anmeldeformular folgen demnächst.