Holz & Bienen – BUNDjugend TEENS
15-18 Uhr
Ab Juni 2026 könnt ihr gemeinsam in der neuen Jugendgruppe BUNDjugend TEENS die Natur in & um Kiel entdecken. Ob im Stadtpark, auf dem Gelände der Alten MU, am Strand und im Wald – diese Zeit gehört euch!
Das 3. Treffen findet am 9. Juli statt. Gemeinsam mit Elisa (22 Jahre) und einer weiteren engagierten Person von der BUNDjugend baut ihr gemeinsam in der Werkstattkonsum in der Alten MU Insektenhotels. Genaue Infos zum Treffpunkt und der Uhrzeit senden wir euch, wenn ihr euch angemeldet habt.
Die Gruppe BUNDjugend TEENS trifft sich regelmäßig 2x im Monat von 15 bis 18 Uhr. Wenn ihr Ausflüge macht, kann es auch mal sein, dass ihr ein bisschen länger unterwegs seid. Das teilen wir euch aber früh genug mit.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt eine Nachricht per Whatsapp/ Signal oder eine E-Mail.