Meeresschutzwochenende
Wir starten am Freitagabend mit einem gemeinsamen Abendessen und enden Sonntagmittag.
!!!Neuer Termin!!!
Gemeinsam lernen wir wie uns die Meere beeinflussen und welchen Einfluss wir aufs Meer haben.
Wir befinden uns noch mitten in den Planungen, weswegen es noch keine konkreten Informationen zum Thema, den Vorträgen und der Exkursion gibt. Bald kommt aber ganz sicher mehr! 😉
Schreib uns deine Wünsche & Ideen an ed.hs-dnegujdnub@supmacdnub
Soviel steht schon fest:
Am Freitagabend starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen & Kennenlernen. Wir steigen in das Thema des Wochenendes ein & schauen eine Doku (mit Popcorn natürlich).
Samstag und Sonntag beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück bevor wir thematisch eintauchen mit Expert*innen, interaktiven Workshops und spannenden Exkursionen in und um die Ostsee in der Kiel Region.
Vorkenntnisse braucht ihr natürlich keine, aber eine Anmeldung ist aufgrund der besseren Planbarkeit notwendig. Grundsätzlich wünschen wir uns, dass ihr das ganze Wochenende teilnehmt, damit wir zu einer Gruppe zusammenwachsen können. Wenn ihr nur an einzelnen Tagen teilnehmen könnt, dann ist das auch möglich, gebt das einfach bei eurer Anmeldung an!