BUNDjugend  

BUNDjugend SH Vollversammlung 2021 – dieses Jahr auf Krimi-Art

Datum: 04.12.2021, 14:00 bis open end
Ort: Kiel
Zielgruppe: BUNDjugend Mitglieder, Freunde, Interessierte und solche, die es werden wollen

Du willst Umwelt- und Naturschutz deine Stimme geben? Dann schau vorbei!

Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der BUNDjugend Schleswig-Holstein und besteht aus allen anwesenden Mitgliedern der BUNDjugend Schleswig-Holstein. Jedes Mitglied des BUND Schleswig-Holstein, das das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist Mitglied der BUNDjugend SH (sofern kein Widerspruch eingelegt wird) und stimmberechtigt.

Unsere Vollversammlung ist aber ausdrücklich auch für alle, die einfach mal die BUNDjugend kennenlernen wollen, für Mitglieder und nicht-Mitglieder, und für alle, die noch nie auf einer solchen Versammlung waren. Schau gerne vorbei, lerne uns kennen und diskutier mit!

Auf dem Programm stehen unter anderem Wahlen für den Vorstand und weitere Gremien der BUNDjugend, die Haushaltsplanung für das nächste Jahr und viele spannende Einblicke, was bei der BUNDjugend 2021 so alles gelaufen ist und welche Aktionen, Veranstaltungen und Projekte für das nächste Jahr geplant sind.

Anträge können per Mail an kontakt@bundjugend-sh.de oder postalisch an BUNDjugend Schleswig Holstein, Lorentzendamm 16, 24103 Kiel eingereicht werden. Satzungsändernde Anträge sind bis zum 30.10.2021 einzureichen, bis zum 13.11.2021 läuft die Frist für alle anderen Anträge.

 

Du findest, Vollversammlung klingt öde?

Nicht mit uns!

In diesem Jahr räumen wir mit Vorurteilen von verstaubt-öden Sitzungen auf und verwandeln unsere Versammlung in ein Krimi-Spiel!

Sei dabei und löse das Rätsel um…

Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten 😉

Sei gespannt, weitere Infos folgen in Kürze!

Unsere Vollversammlung der etwas anderen Art findet am Samstag, 04.12.2021 ab 14 Uhr in der Thinkfarm im ALTE Mu Impuls-Werk in Kiel statt.

Wir freuen uns auf Dich und ein spannendes & nervenkitzelndes Krimi-Versammlungs- Spektakel!

 

Anmeldung

Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung im Voraus.

Das macht es uns für die Planung um einiges leichter und du bekommst rechtzeitig alle wichtigen Infos von uns zugeschickt, um dich perfekt in deine Rolle in unserer Vollversammlungs-Krimistory einfühlen zu können!

Du kannst aber natürlich auch einfach spontan vorbei schauen.

 

Anmeldung Vollversammlung 2021

Name(erforderlich)
Wird nur verwendet, falls wir dich für weitere Infos zur Vollversammlung 2021 nicht per Mail erreichen können.
Bist du BUNDjugend Mitglied?(erforderlich)