BUNDjugend & BUND Sommerfest 2026
14-18 Uhr

Es ist Sommer! Lasst uns die BUNDjugend und den BUND bei einem gemeinsamen Sommerfest feiern!
Dafür laden wir dich und euch am Samstag, 25. Juli 2026, von 14 bis 18 Uhr, nach Kiel in die Alte Mu ein.
Was erwartet dich?
- Leckeres Mitbringbuffet
- Frisch-gebackene Pizza aus dem Lehmbackofen
- Heiß- und Kaltgetränke
- Open-Stage – offen für Alle!
- Wiedersehen und Kennenlernen von Menschen aus der BUNDjugend und dem BUND
- viel Zeit zum Austausch
- Entspannte Zeit im Garten der Alten Mu
Wichtige Infos:
Lust auf einen Beitrag bei der Open-Stage? Dann bring das mit, was du dafür brauchst – ein Skript, dein Instrument, deine Gedanken, deine Spontanität, ein Spiel, einen Liedtext, ein Quiz, spannende Infos über dein Lieblingstier….
Anmeldung: Damit wir die Anzahl an Teilnehmenden gut planen können und bei Änderungen Bescheid sagen können, ist es wichtig, dass du dich bis zum 18. Juli über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite anmeldest.
Wir planen ein veganes Mitbringbuffet. Bitte bring dafür einen Beitrag fürs Buffet mit und gib bei der Anmeldung an, was du vorbereiten wirst.