BUNDjugend  
Winterpause

Das BUNDjugend-Büro macht Winterpause!

Liebe BUNDjugend Freund*innen, Aktive und die, die es werden wollen,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und es war für uns Alle kein einfaches Jahr.

Corona hat das Leben, wie wir es kannten, durcheinander gewirbelt und auch wir als BUNDjugend haben neue Wege gehen müssen, um weiter für Natur- und Umweltschutz aktiv zu sein. Der Schutz unserer Umwelt ist heute wichtiger denn je – Klimakrise und Artensterben machen nicht einfach Pause, nur weil die restliche Welt den Atem anhält. Im Gegenteil – ein Erhalt der Biologischen Vielfalt ist auch wesentlicher Schlüssel, um die Ökosysteme im Gleichgewicht zu halten und uns vor weiteren Pandemien zu schützen.

Darum lasst uns auch weiter bunt, laut und kreativ für eine gesunde Mutter Erde aktiv werden!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und viele tolle Aktionen mit euch.  Ein ganz großes Dankeschön an Alle, die Teil unserer BUNDjugend Familie hier im Norden sind – ihr seid spitze!

Wir wünschen euch entspannte Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Das BUNDjugend Büro macht vom 18.12.20 bis 04.01.21 Winterpause. Danach sind wir aber wieder mit vollem Tatendrang für euch da!

Unsere aktuellen Geschäftszeiten und Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.