BUNDjugend  

Kennenlern- & Aktiventreffen der BUNDcampus-Gruppe

Datum: 12.11.2020, Beginn um 18 Uhr
Ort: überall mit einer Internetverbindung, online auf Zoom

Mitmachen, die Erde retten!

Du bist jung und motiviert dich für die Umwelt einzusetzen? Du möchtest Protestaktionen, Kampagnen, Projekte und Camps im Auftrag des Natur- und Umweltschutzes planen und durchführen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind junge Menschen, die sich regelmäßig treffen und mit Kreativität, gemeinschaftlichem Wirken aber auch mit Spaß für eine positive Zukunft und den Wandel aktiv werden, den sie in der Welt sehen wollen.

Schau vorbei, lerne uns kennen und schnupper ein bisschen BUNDjugend-Luft! Und wenn du dann Lust bekommen hast, kannst du mit deinen eigenen Ideen und Fähigkeiten in die Gruppe einsteigen. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

+++ Update – das Treffen findet online statt! +++

In times of Corona ist Flexibilität gefragt…daher wird unser Treffen nun nicht wie geplant im Alte Mu Impuls-Werk in Kiel stattfinden, sondern wir haben auf ein Online-Treffen über Zoom umgeschwenkt.

Melde dich einfach mit einer kurzen Mail (Stichwort „Aktiventreffen“)  unter kontakt(at)bundjugend-sh.de an, dann bekommst du die Einwahldaten für Zoom zugeschickt.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!